Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox

Hier werden Einzelstücke und Sonderanfertigunge angeboten. Die Stückzahl ist jeweils sehr begrenzt; meist sind nur ein oder zwei Exemplare vorhanden.

Sahasrasa Energy Amulett

Echtes energetisches Schutzamulett, das nach dem Orgon Generator-Prinzip funktioniert. Auf der Vorderseite befindet sich ein Sahasrasa Symbol aus echtem Gold, der tausendblättrige Lotus, der in der indischen Mythologie das Kronen-Chakra symbolisiert. Tatsächlich wurde dieses Schutzsymbol geometrisch exakt nach den Gesetzmäßigkeiten der heiligen Geometrie entworfen.  Bei längerer Betrachtung entwickelt es einen regelrechten hypnotischen Sog.

Noch mehr Gold befindet sich auf der Rückseite. Die Energie generierende Wirkung wird durch die Kombination von klarem Harz und reinem Gold realisiert.
Auf der Rückseite wurde eine klare Bergkristallspitze leicht erhaben, d.h. fühlbar, eingearbeitet. Dieser Kristall ist die "Steuereinheit" des Amuletts.

Das Sahasrasa Energy Amulett hat einen Durchmesser von 5cm und wiegt 23 Gramm. Es wird an einer geflochtenen Stoffkordel mit Karabinerverschluß getragen, welches mitgeliefert wird. Durch seine kosmische Symbolik und der Verwendung von Bergkristall in Kombination mit echtem Gold besitzt dieses Amulett eine starke ätherische Schutzwirkung.

 
Die Lieferung erfolgt in einer gepolsterten Geschenkbox. Damit ist dieses Schutzamulett auch ein perfektes Geschenk.

65,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge: