Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox

Hier werden Einzelstücke und Sonderanfertigunge angeboten. Die Stückzahl ist jeweils sehr begrenzt; meist sind nur ein oder zwei Exemplare vorhanden.

Schungit Schutzamulett

Ein energetisch wirksames Schutzamulett, dessen Herzstück ein 3cm langer schwarzer Schungit ist.

Schungit ist ein einzigartiges Material. Er besteht aus reinem Kohlenstoff mit einem ganz bestimmten geometrischen Kristallaufbau, ähnlich wie Diamant. Die Eigenschaften dieses erst seit kurzer Zeit Verwendung findenden Heilsteins sind erstaunlich. Dieser Stein ist ein Beruhigungsstein, er absorbiert negative Einflüsse. Schungit soll heilen, stärken, vitalisieren, Wasser aktivieren, vor negativer Strahlung schützen, entspannen und für eine Wohlfühlatmosphäre um sich herum sorgen können.

Der Schungit liegt eingebettet in klarem Harz über einer Schicht feinster Kupferspäne. Auf der Rückseite wurde außerdem noch eine 2,7cm lange doppelendige Bergkristallspitze so in das Amulett eingebettet, daß die Seitenfläche ein kleines Stück herausragt und der Kristall dadurch direkt berührt werden kann. Bergkristall zeigt eine verstärkende Wirkung, wenn man ihn mit anderen Steinen kombiniert.

Das Amulett ist insgesamt 4,5cm lang, 3cm breit und wiegt 21g. Es wird an einem schwarzen geflochtenen Band mit Karabinerverschluß getragen, das bereits befestigt ist.


39,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge: