Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox

Hier werden Einzelstücke und Sonderanfertigunge angeboten. Die Stückzahl ist jeweils sehr begrenzt; meist sind nur ein oder zwei Exemplare vorhanden.

Fire Amulett

Hier ein besonders interessantes Amulett, von dem nur ein einziges Exemplar hergestellt wurde. Neben vielen Partikeln aus 999er Echtgold, die den Hauptkörper ausfüllen, wurde etwas erhöht im Zentrum ein roter Jaspis-Rohstein eingegossen, der in dem glasklaren Harz perfekt bertachtet werden kann. Ein Stein des Feuer-Elements, der besonders mit dem starahlendem Gold harmoniert.

Auf der Rückseite eingegossen ist außerdem noch eine klare Natur-Bergkristallspitze, deren Seitenfläche freiliegt und berührt werden kann. Durch diesen Kristall wird das Energiefeld definiert und verstärkt.

Dieses Orgonit-Unikat wurde auch optisch ansprechend gestaltet, worauf wir bei allen unseren Produkten viel Wert legen. Es ist weltweit das einzige einer Art.

Es ist 5*3cm groß, bis zu 1,5cm dick und 20g schwer. Es wird an einem bereits angebrachten Edelstahl-Halsreif mit Schraubverschluß getragen (Länge 45cm).


75,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge: