Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox

Hier werden Einzelstücke und Sonderanfertigunge angeboten. Die Stückzahl ist jeweils sehr begrenzt; meist sind nur ein oder zwei Exemplare vorhanden.

Stein der Selbsterkenntnis

In dem vollkommen transparentem Harz dieses Energiekegels befindet sich ein großer Pyrit Kristall, der frei zu schweben scheint.

 

Heilwirkungen und Indikationen von Pyrit:

Pyrit gilt als der Stein der Selbsterkenntnis, der uns mit unseren Schattenseiten konfrontiert. Er deckt Heimlichkeiten und verborgene Bewußtseinsinhalte auf. Dadurch hilft er auch, Krankheitsursachen zu erkennen, unklare Symptomatiken zu klären und Heilungsprozesse zu beschleunigen (Gesundheitsstein). Pyrit wirkt außerdem schmerzlindernd und krampflösend.

(Quelle: Gienger)

Trotz seiner hervorragenden Heilwirkungen ist Pyrit normalerweise sehr heikel in der Anwendung, weil er aufgrund seiner Empfindlichkeit gegenüber Feuchtigkeit immer nur für sehr kurze Zeit in die Hand genommen oder auf den Körper aufgelegt werden kann. Dieses Problem haben wir durch die Erschaffung dieses auch optisch sehr ansprechenden Orgon Generators auf elegante Weise gelöst.

Der Pyrit Kristall befindet sich über einer Schicht gleichmäßig verteilter Silberpartikel, welche zum Teil durch die große Hitze bei der Herstellung des Kegels eine rötliche Färbung angenommen haben. Silber besitzt nicht nur keimtötende und antibakterielle Wirkungen, sondern wird traditionell als das Metall mit der größten Schutzwirkung auf Astralebene angesehen.

Im Boden befindet sich außerdem eine spezielle Spirale aus Kupfer, eine sog. Fibule, die durch ihren geometrischen Aufbau stark neutralisierende Eigenschaften aufweist.

Dieser Energiekegel ist etwa 8cm hoch, hat am Boden einen Durchmesser von 8,8cm und ist ca. 200g schwer.

 


44,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge: