Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox

Hier werden Einzelstücke und Sonderanfertigunge angeboten. Die Stückzahl ist jeweils sehr begrenzt; meist sind nur ein oder zwei Exemplare vorhanden.

Drachenauge

Ein Kraftobjekt voller Inspiration:

die Kuppel aus glasklarem Harz in der Mitte stellt das Auge des Drachens dar. Ein großer Amethystkristall wurde so mit rotem Jaspis von blutroter Farbe kombiniert, daß ein großes, sehendes Auge entstand.

Gleichzeitig erkennt man auch eine Drachenkralle, deren Wirkung sich aus vier großen, freiliegenden Bergkristallspitzen ergibt. Die Idee war, das Drachenauge mit der Kralle zu kombinieren. Sieht etwas aggressiver aus, und dadurch vielleicht auch noch faszinierender.

Im Boden des hexagonalen Körpers ist ein filigranes Drachen-Amulett aus Bronze mit einer Schicht feinster Kupferpartikel kombiniert.

Das Kraftobjekt ist 11cm breit und wiegt 300g.


45,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge: