Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox Slider Orgonox

Hier werden Einzelstücke und Sonderanfertigunge angeboten. Die Stückzahl ist jeweils sehr begrenzt; meist sind nur ein oder zwei Exemplare vorhanden.

Energy Zepterstab

Hier ein aufwendig gestaltetes Einzelstück von unverwechselbarem Aussehen aus unserer Schmiede, von dem es nur ein einziges Exemplar gibt. Der nach Art eines klassischen Zauberstabes aus mit Verzierungen geschnitztem Pinienholz gestaltete Holzstab ist 42cm lang und liegt mit seinen 3,5cm Durchmesser gut in der Hand. Das Holz ist von außen vergoldet. Ganz oben sitzt ein "Zepter" aus einem 8,5cm langen Bergkristall, der in glasklares Harz eingegossen wurde. Drei kleinere Bergkristalle flankieren den großen Kristall ringsum.

Der Kristall ist völlig unbearbeitet und noch genau in dem Zustand, in dem er gefunden wurde. Er wurde auf eine hexagonförmige Querscheibe angebracht, in die viel echtes Rotgold eingearbeitet wurde. Aus der Unterseite dieser Scheibe aus transparentem Harz ragen insgesamt 6 kleine, halbrunde Kuppeln heraus, in deren Spitze sich jeweils ein intensiv violetter Amethyst befindet.

Am unteren Ende des Stabes wurde ein Energy-Generator aus Messing angebracht, der unten fünfseitig und oben achtseitig ist und auf den der Zepterstab auch senkrecht gestellt werden kann. Ganz am Boden befindet sich eine Galaxyspirale aus Kupfer, die die Energie nach oben leitet. Dort, wo das Holz beginnt, wurden außerdem noch zwei große Bergkristalle und zwei Amethystspitzen angebracht.

Der Zepterstab hat etwa in der Mitte sein Masse-Gleichgewicht, wodurch er sehr gut in der Hand liegt. Die Gesamthöhe beträgt 51,5cm. Das Gewicht liegt bei 1000g, ist also weder zu leicht noch zu schwer.

Ein aufwendig hergestelltes Einzelstück; es gibt nur dieses eine Exemplar davon auf der Welt.


105,00 EUR
inkl. gesetzl. MwSt
Menge: